AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 06

Nach unten

Das Level 06 Empty Das Level 06

Beitrag  Snuggles Mo Sep 05, 2011 2:48 am

Du befindest dich im Kurs Feuerlehre. Fruze, ein Klassenkamerad, versucht so gut es geht Funken in seiner Hand entstehen zu lassen, aber ihm kommt nur bunter Rauch aus den Ohren. Du krümmst dich vor Lachen, da es dir beim ersten Mal gelungen ist, als du an der Reihe warst. Du lachst so laut, dass der arme Fruze ganz rot im Gesicht wird, was zur Wirkung hat, dass immer mehr Rauch aus seinen Ohren quillt und du noch mehr lachen musst!

Abends kannst du nicht einschlafen. Es juckt dich am ganzen Körper. Wahrscheinlich war die Asparagus-Torte, die du am Abend gegessen hast verdorben und nun hast du eine allergische Reaktion darauf. Du stehst auf, um deinen Körper mit einem Heilmittel einzuschmieren, aber als du dich im Spiegel erblickst entfährt dir ein Schrei: du bist ganz blau! Gelächter erschallt hinter deiner Zimmertür. Wahrscheinlich hat Fruze etwas in dein Essen gemischt, um sich für die Demütigung am Nachmittag zu rächen. Du fühlst die Wut in dir hochsteigen und beginnst über einen Plan nachzusinnen, wie du dich für diesen bösen Streich rächen kannst. Dir fällt der Laden mit amüsanten Zaubertränken ein, den du im Dorf der Kobolde gesehen hast. Aber zunächst musst du dich um deine Heilung kümmern.

Du rennst in Richtung der Krankenstation, als dich ein harter Gegenstand erfasst und aus dem Gleichgewicht bringt. Du fällst schwer zu Boden.

"_ Guten Abend snuggles13! Ich heisse Pyzera, Vikita schickt mich.

_ Guten Abend! Ich fühle mich sehr geehrt Euch zu treffen! rufst du aus, während du aufstehst.

_ Entschludige mich, dass ich dich so arg erwischt habe, aber du ranntest so schnell, dass ich keine andere Wahl hatte.

_ Nichts geschehen...

_ Vikita schickt mich, um dich zu bitten mir zu helfen. Sie wusste, dass du davon träumtest mich zu treffen, so hat sie deinen Wunsch erfüllt, damit du einverstanden bist mir zu helfen.

_ Sie ist verrückt! entfährt es dir mit einem resignierten Gesichtsausdruck.

_ Nein, nein snuggles13. Sie sagt die Wahrheit!"

Pyzera entfernt sich.

"_ Wartet!

_ Keine Angst, wir werden uns wiedersehen, snuggles13. Aber du bist noch zu naiv, um meine Geheimnisse zu erfahren. Hör erst mal auf, dich über deine Kameraden lustig zu machen. Sie könnten eines Tages nützliche Verbündete werden..."

Die Worte Pyzeras im Ohr, setzt du deinen Weg zur Krankenstation fort. Wenn ER sagt, dass Vikita Recht hat, solltest du dich vielleicht überzeugen lassen... Aber wenn dieser Mann gar nicht Pyzera sein sollte? Wenn es sich dabei nur um einen Trick Vikitas handelt? Du gehst in die Krankenstation u befindest dich im Kurs Feuerlehre. Fruze, ein Klassenkamerad, versucht so gut es geht Funken in seiner Hand entstehen zu lassen, aber ihm kommt nur bunter Rauch aus den Ohren. Du krümmst dich vor Lachen, da es dir beim ersten Mal gelungen ist, als du an der Reihe warst. Du lachst so laut, dass der arme Fruze ganz rot im Gesicht wird, was zur Wirkung hat, dass immer mehr Rauch aus seinen Ohren quillt und du noch mehr lachen musst!

Abends kannst du nicht einschlafen. Es juckt dich am ganzen Körper. Wahrscheinlich war die Asparagus-Torte, die du am Abend gegessen hast verdorben und nun hast du eine allergische Reaktion darauf. Du stehst auf, um deinen Körper mit einem Heilmittel einzuschmieren, aber als du dich im Spiegel erblickst entfährt dir ein Schrei: du bist ganz blau! Gelächter erschallt hinter deiner Zimmertür. Wahrscheinlich hat Fruze etwas in dein Essen gemischt, um sich für die Demütigung am Nachmittag zu rächen. Du fühlst die Wut in dir hochsteigen und beginnst über einen Plan nachzusinnen, wie du dich für diesen bösen Streich rächen kannst. Dir fällt der Laden mit amüsanten Zaubertränken ein, den du im Dorf der Kobolde gesehen hast. Aber zunächst musst du dich um deine Heilung kümmern.

Du rennst in Richtung der Krankenstation, als dich ein harter Gegenstand erfasst und aus dem Gleichgewicht bringt. Du fällst schwer zu Boden.

"_ Guten Abend snuggles13! Ich heisse Pyzera, Vikita schickt mich.

_ Guten Abend! Ich fühle mich sehr geehrt Euch zu treffen! rufst du aus, während du aufstehst.

_ Entschludige mich, dass ich dich so arg erwischt habe, aber du ranntest so schnell, dass ich keine andere Wahl hatte.

_ Nichts geschehen...

_ Vikita schickt mich, um dich zu bitten mir zu helfen. Sie wusste, dass du davon träumtest mich zu treffen, so hat sie deinen Wunsch erfüllt, damit du einverstanden bist mir zu helfen.

_ Sie ist verrückt! entfährt es dir mit einem resignierten Gesichtsausdruck.

_ Nein, nein snuggles13. Sie sagt die Wahrheit!"

Pyzera entfernt sich.

"_ Wartet!

_ Keine Angst, wir werden uns wiedersehen, snuggles13. Aber du bist noch zu naiv, um meine Geheimnisse zu erfahren. Hör erst mal auf, dich über deine Kameraden lustig zu machen. Sie könnten eines Tages nützliche Verbündete werden..."

Die Worte Pyzeras im Ohr, setzt du deinen Weg zur Krankenstation fort. Wenn ER sagt, dass Vikita Recht hat, solltest du dich vielleicht überzeugen lassen... Aber wenn dieser Mann gar nicht Pyzera sein sollte? Wenn es sich dabei nur um einen Trick Vikitas handelt? Du gehst in die Krankenstation hinein. Die Krankenschwester die gerade Dienst hat, bekommt einen Lachanfall, als sie dich sieht!

"_ Leg dich hier hin snuggles13. Ich werde mich um dich kümmern. Die blaue Farbe sollte in ein paar Tagen verschwunden sein."

Aufgaben:

- Das Geheimnis des verzauberten Wassers kennen (Heilmittel).
- 1 Phiole mit verzaubertem Wasser besitzen
- 30 Gefechtspunkte haben (in diesem Level)
- 2 Tropfen Eisgelee besitzen
- eine Summe von 30 Verteidigungspunkten haben (mit Hilfe des Ausrüstungsbonus)
- 12 Punkte im Besenfliegen haben

Verzaubertes Wasser: Dauer 15 h
Kaufen 84 Kii Haus der Elfen (40/40)

5 Elfenhaar aufheben Elfendorf
10 Phönixtränen
1 Basisphiole

Snuggles
Snuggles
Gildenmagier:darf alles, weiß nix

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.08.11

https://aom-newbornsouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten