AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 14

Nach unten

Das Level 14 Empty Das Level 14

Beitrag  Wachera Do Sep 08, 2011 10:20 pm

Du fühlst dich wie verwandelt. Genauer gesagt: du BIST verwandelt: du bist nun eine Divinatus!

Das Schwierigste ist momentan, dich an deine neue Fortbewegungsart zu gewöhnen: du bist nicht mehr auf allen Vieren gelaufen, seit du ein Baby warst! Einen langen Schwanz hattest du auch noch nie... Ein alter Divinatus nähert sich dir, um dich um Hilfe zu bitten. Er ist schon so alt, dass er es nicht mehr schafft seine große Haselnuss auf dem Rücken zu tragen. Er nimmt dich mit und lässt dich auf den kleinsten Baum klettern, vor dem ein anderer Divinatus wartet. Es ist Vikitas Vater. Das war ja wirklich leicht ihn zu finden!

"Vielen Dank, dass du unserem alten Chef hilfst", beginnt er. "Das ist ja selbstverständlich!"

Plötzlich fühlst du ein Kribbeln in deinen Pfoten. Oh nein, nicht jetzt schon! Zu spät! Dem Divinatus entfährt ein Schrei, als er dich in deiner wahren Gestalt erblickt!

"Du hast mich betrogen!" ruft Vikitas Vater empört aus.

Er blickt dich aus vor Zorn tiefschwarzen Augen an.

"Es tut mir sehr leid. Ich musste einfach mehr erfahren und wusste, dass Ihr mir nichts verraten würdet..." "Du bist begabt, du hast mich schön hinters Licht geführt! Aber ich rate dir das nächste Mal mehr von dem Morphysio-Trank zu trinken, um mich bis zum Schluss täuschen zu können! Na gut, versteck dich zwischen der Baumgruppe dort hinten, damit man dich nicht sieht."

Du gehorchst und wartest bis er die Unterhaltung fortsetzt.

"Glaube mir: ich weiß nicht viel mehr, als das was ich dir bereits gesagt habe." "Ich bitte Euch in brünstig, mir Eure Entdeckungen mitzuteilen! Ich tue ja, was Ihr von mir verlangt, aber dafür erwarte ich von Euch wenigstens diese kleine Geste als Gegenleistung."

"Wie anmaßend du bist!" beteuert er vehement. "Das einzige das ich dir sagen kann, ohne jedoch zu wissen ob es einen Zusammenhang mit der Akademie hat, ist, dass es im Wald eine Zone gibt, die von einem Lichtkreis umgeben ist, der von Tag zu Tag an Intensität zunimmt. Je intensiver dieser Lichtkreis leuchtet, je mehr fühle ich wie sich die Gefahr nähert. Wir Divinati haben keine Zauberkräfte, um uns vor dem was es dort gibt, zu schützen."

Vikitas Vater verschwindet mit einem Wink seiner Vorderpfote

Aufgaben
Eine Robe der sieben Königreiche besitzen (Pergamentrolle kaufen Der Lebensbaum, 30-12, Kosten: 500 Kii
Ein Lichteisen besitzen (Manuskript des Lichteisens von Monster Geister-Salamandrak im Tal des Lichts)
Geweihte Pantoffel besitzen (kaufen Die Heilige Grotte / Höhlen von Realam 26 - 17 Kosten: 460 Kii)
390 Gefechtspunkte haben
Durch die Ausrüstung und deinen Gefährten, eine Summe von 200 Angriffspunkten haben (Pergamentrollen für Angriffszauberstäbe gibt es bei den Zauberläden Ebene von Gwen An Dhu zu kaufen)

Belohnung
Pergamentrolle der Schneehandschuhe

Belohnung zur Auswahl
5 Lebenswasser
12 Wasseralgen

Wachera

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten