AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wachera

Nach unten

Wachera Empty Wachera

Beitrag  Wachera Do Okt 06, 2011 11:14 pm

Na, dann will ich doch auch mal versuchen, mich ein wenig vorzustellen.

In AOM spiele ich den Charakter der Wachera, im RL bin ich eine Medizinstudentin aus dem Ruhrgebiet, wo ich auch schon wohne, seit ich denken kann. Seit einigen Jahren wohne ich jetzt mit meinem Freund und 2 Wüstenrennmäusen (Rudi & Goethe) zusammen.

Entgegen den allgemeinen Vorurteil des Potts komme ich aber dennoch eher vom Land als aus der großen Stadt und bin in meiner Freizeit ein großer Freund der Bewegung an der frischen Luft. Früher habe ich viel getanzt (Standard/Latein), vor ein paar Monaten habe ich wieder mit dem Reiten angefangen. Ansonsten mache ich gern mit meinem Freund ausgedehnte Radtouren quer durch NRW, gehe wandern, etc.

Auf den Namen Wachera bin ich gekommen, weil ich vor ewigen Zeiten mal ein Buch gelesen habe, in dem "Wachera" eine weise, alte Medizinfrau war, die ihr Dorf beschützt hat. Ein sympathischer Charakter, und inhaltlich auch nicht so ganz weit von mir entfernt! Wink

So, das war es erst mal von meiner Seite, sollte es noch fragen geben, auch hier: immer her damit! Smile

Wachera

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten