AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaelestis' Geheimnis

Nach unten

Kaelestis' Geheimnis Empty Kaelestis' Geheimnis

Beitrag  Snuggles Mi Okt 19, 2011 8:54 am

Kaelestis' Geheimnis (1.Etappe) ab Level 10
Annehmen: Legendius Abgeben: Kaelestis

Kaelestis hat ein Geheimnis. Das weiss jeder! Was jedoch niemand weiss, ist, was ist ihr Geheimnis...

Ziel

Zwei Vita-Trunke behalten, um mit Kaelestis zu sprechen

Wirkung

- Du erhältst zwei Verzauberte Wasser
- Du benutzt zwei Vita-Trunke

Kaelestis' Geheimnis (2.Etappe)
Annehmen: Kaelestis Abgeben: Kaelestis

"Glaubst du wirklich, dass ich dir mein Geheimnis verraten werde? Natürlich nicht! ... Deine Verwegenheit gefällt mir allerdings. Komm doch mit einem gut trainierten Gefährten wieder, dann zeige ich dir etwas! Hier, nimm diesen Heiltrank für unterwegs mit."

Ziel

Einen Gefährten mit Level 8 haben

Wirkung

- Du erhältst zwei Vitalliköre

Kaelestis' Geheimnis (3.Etappe)
Annehmen: Kaelestis Abgeben: Kaelestis

"Ah, da bist du ja schon wieder! Das ging aber schnell! Abrakadabrum estale jubinos hyestre! Haha, dein Gefährte hat Angst vor mir... so kann ich dir nicht zeigen, was ich dir versprochen hatte. Komm mit deinem Gefährten und 5 Salomonfarnblättern wieder: seine Blätter werden ihn beruhigen. Vorsicht: diese Pflanzen sind sehr schwer zu züchten. Achte darauf, Samenkörner von guter Qualität zu kaufen."

Ziel

5 Salomonfarnblätter besitzen

Wirkung

- Du erhältst 60 Kii
- Du benutzt die 5 Salomonfarnblätter

Kaelestis' Geheimnis (4.Etappe)
Annehmen: Kaelestis Abgeben: Kaelestis

"Da bist du wieder! Dein Gefährte sieht müde aus. Es ist besser dass ich es dir erst morgen zeige. Kannst du mir bitte 4 Vita-Trunke mitbringen, wenn ihr das nächste Mal kommt? Ich habe schon so lange keinen mehr getrunken. Nimm ein paar Gift-Fläschchen mit, für den Fall, dass dir unterwegs ein paar böse Monster begegnen."

Ziel

Vier Vita-Trunke

Wirkung

- Du erhältst zwei Fläschchen Schüttelfrost-Gift
- Du erhältst zwei Fläschchen Schwindelerregendes Gift
- Du erhältst zwei Fläschchen Vipern-Gift
- Du erhältst zwei Fläschen Brennendes Gift
- Du gibst Kaelestis 4 Vita-Trunke

Kaelestis' Geheimnis (5.Etappe)
Annehmen: Kaelestis Abgeben: Kaelestis

"Guten Tag! Du hast den ganzen Weg zurück gelegt, um mir die Vita-Trunke zu bringen. Vielen Dank! Nun sage ich dir: ich habe nichts was ich dir zeigen kann. Ich wollte dir nur beibringen nicht zu naïf zu sein! Sei mir nicht böse, aber du solltest nicht alles glauben was man dir erzählt! Wenn du jedoch so freundlich bist mir zu helfen Hexennägel zu sammeln, schenke ich dir 8 Trainingspunkte für deinen armen Gefährten, der schon ganz geschafft ist, von den langen Märschen hierher. Mein Rücken tut mir heute weh, deshalb wäre es sehr nett von dir, mir zu helfen."

Ziel

11 Hexennägel sammeln

Wirkung

- Du erhältst 8 Trainingspunkte für deinen Gefährten(müssen vor dem Uptdate um 5.00 Uhr früh benutzt werden!)
- Du gibst Kaelestis die Hexennägel
Snuggles
Snuggles
Gildenmagier:darf alles, weiß nix

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.08.11

https://aom-newbornsouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten