Das Paklatauherz
4 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Das Paklatauherz
1x Ziegitis
Wachera- Anzahl der Beiträge : 95
Und noch 2x Ziegitis.
@ Mutzel1: Hat Snuggels Antwort dir helfen können? Falls noch andere Fragen auftreten, ruhig immer her damit, ich mach mometnan nix anderes als durch den Plakatau-Tunnel zu stöbern.
@ Mutzel1: Hat Snuggels Antwort dir helfen können? Falls noch andere Fragen auftreten, ruhig immer her damit, ich mach mometnan nix anderes als durch den Plakatau-Tunnel zu stöbern.
3x Ziegitis
Meine Erfahrung:
Wenn man auf 17-3 (da, wo man auch das Ziegits-Gift anwendet) fließig "sucht", dann findet man vergleichsweise viele Blätterproben. Extrem hilfreich, wenn man nicht erfolglos gegen hunderte Monster kämpfen möchte, die ohnehin nix fallen lassen!
lg,
Wachera
Wenn man auf 17-3 (da, wo man auch das Ziegits-Gift anwendet) fließig "sucht", dann findet man vergleichsweise viele Blätterproben. Extrem hilfreich, wenn man nicht erfolglos gegen hunderte Monster kämpfen möchte, die ohnehin nix fallen lassen!
lg,
Wachera
4x Ziegitis
Ich bin dran..
So das Gift braucht bis zum 20 Januar... dann ist es fertig und dann werde ich es anwenden gehen. Ich glaube dann sind wir auf alle Fälle ein wenig weiter mit der Aufgabe.
Das sind 20 Zigitis... somit 10 von den Stäben.
LG Gothmog (Snuggles)
Das sind 20 Zigitis... somit 10 von den Stäben.
LG Gothmog (Snuggles)
Du brauchst doch immer 3 pro Manuskript.. dann müssten die 20 Gifte 6 Manuskripten, also 3 Zertifikaten entsprechen?
Ich bin auch gerade dabei 15 Ziegitis abzugeben.. das müsste dann 2,5 Zertifikaten entsprechen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Es lohnt sich also noch, weiter Blätterproben zu sammeln.. mir gehen auch langsam die Katalysatoren aus, dann wird alles noch länger dauern. Ääääätzend. Aber so langsam geht es ja voran.. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall fertig!
Ich bin auch gerade dabei 15 Ziegitis abzugeben.. das müsste dann 2,5 Zertifikaten entsprechen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Es lohnt sich also noch, weiter Blätterproben zu sammeln.. mir gehen auch langsam die Katalysatoren aus, dann wird alles noch länger dauern. Ääääätzend. Aber so langsam geht es ja voran.. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall fertig!
Stimmt du hast recht... dann sind das nur fümf mal für die aufgabe... aber immer hin fünf. besser als nix...
so habe grade drei mal die aufgabe gefängnissitz abgegeben.
Habe noch genug zigitisgift am laufen um noch 5 mal die aufgabe zu machen...
Das dauert aber leider noch bis zum 15 Februar... dann werde ich die Zigitisgifte alle anwenden und dann zu stäben machen...
LG Snuggles
Habe noch genug zigitisgift am laufen um noch 5 mal die aufgabe zu machen...
Das dauert aber leider noch bis zum 15 Februar... dann werde ich die Zigitisgifte alle anwenden und dann zu stäben machen...
LG Snuggles
Ich kann bald auch noch mal 3 die Aufgabe abgeben, je nachdem wie lang ich im Tunnel bleibe.
Dann hätten wir 19 mal die Aufgabe.. wenn du noch 5 Zertifikate in Arbeit hast, fehlen uns noch 6 der Gefängssitz, richtig?
IST NOCH JEMAND AN DER AUFGABE DRAN?
Sonst bleibe ich jetzt solange im Tunnel, bis ich die 108 Blätterproben zusammen habe..
viele Grüße,
Wachera
Dann hätten wir 19 mal die Aufgabe.. wenn du noch 5 Zertifikate in Arbeit hast, fehlen uns noch 6 der Gefängssitz, richtig?
IST NOCH JEMAND AN DER AUFGABE DRAN?
Sonst bleibe ich jetzt solange im Tunnel, bis ich die 108 Blätterproben zusammen habe..
viele Grüße,
Wachera
ja Gothmog ist noch dabei.
Gothmog hat noch bis zum 15 feb. produktion an zigitisgift für den Gefängnissitz.
Ich bin in der Zwischenzeit noch dabei und haue die Leute aus der Bibliothek. Damit wir da noch ein wenig weiter kommen.
Gothmog hat noch bis zum 15 feb. produktion an zigitisgift für den Gefängnissitz.
Ich bin in der Zwischenzeit noch dabei und haue die Leute aus der Bibliothek. Damit wir da noch ein wenig weiter kommen.
Verstehe ich das richtig: Gothmog ist derjenige, der die 5x Gefängssitz macht? Ich sammele jetzt also 108 Blätterproben? -Hab schon 45! ;-)
viele Grüße,
Wachera
viele Grüße,
Wachera
Ja genau Gothmog hat da noch einige zigitis in petto. wenn die alle fertig sind geh ich hin und lasse das pulver machen und dann bastel ich mir die Stäbe und geh wieder hin um die abzugeben.
Dann werden wir sehen wieviel wir noch brauchen. Geht ja eh nicht schneller, weil einmal ziegitis brauen ja einen ganzen tag braucht.
Dann werden wir sehen wieviel wir noch brauchen. Geht ja eh nicht schneller, weil einmal ziegitis brauen ja einen ganzen tag braucht.
Wem sagst du das.
Wenn Gothmog noch 5x die Aufgabe abgibt und ich mich nicht verrechnet habe, müsste die Aufgabe mit den 108 Blätterproben fertig sein - wenn die dann mal alle verarbeitet sind und so natürlich. Ich sammele erst mal weiter.. bin jetzt bei 56, also schon über die Hälfte!
Wenn Gothmog noch 5x die Aufgabe abgibt und ich mich nicht verrechnet habe, müsste die Aufgabe mit den 108 Blätterproben fertig sein - wenn die dann mal alle verarbeitet sind und so natürlich. Ich sammele erst mal weiter.. bin jetzt bei 56, also schon über die Hälfte!
Ja und man findet immer sooooo viele davon.
Das dauert immer ewig und drei tage...
aber der kessel von Gothmog glüht erst mal für ein paar mehr tage. danach habe ich auch schon wieder was für eine andere Gildenaufgabe in auftrag gegeben... aber das dauer ja noch länger lol.
Snuggles
Das dauert immer ewig und drei tage...
aber der kessel von Gothmog glüht erst mal für ein paar mehr tage. danach habe ich auch schon wieder was für eine andere Gildenaufgabe in auftrag gegeben... aber das dauer ja noch länger lol.
Snuggles
Wieder 3x den Gefängssitz abgegeben.
Mein Kessel braut jetzt noch bis Mitte März Ziegitis-Gifte.. wenn die alle durch sind, müssten wir die Aufgabe abschließen können!
Mein Kessel braut jetzt noch bis Mitte März Ziegitis-Gifte.. wenn die alle durch sind, müssten wir die Aufgabe abschließen können!
so Gothmog hat nun alles beisammen... nur noch bewegungspunkte... dann kann ich abgeben gehen.
So Gothmog hat alles abgegeben. Nun fehlen noch sechs mal die Aufgabe und dann sind wie damit fertig.
Wieviele hast du davon noch in der Mache?
Wieviele hast du davon noch in der Mache?
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten