Kostbares Artefakt
+2
jcarus
Snuggles
6 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Kostbares Artefakt
1 x Verzaubertes Bad
1 x Schatzkult und
1 x Beleuchtung abgegeben
1 x Schatzkult und
1 x Beleuchtung abgegeben
hoodi- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Kostbares Artefakt
+ 4x Hilferuf Theikor
(weitere in Arbeit...)
(weitere in Arbeit...)
Fargrim- Anzahl der Beiträge : 41
so, und noch 2x Hilferuf. Das sollte jetzt aber von meiner Seite aus reichen, mal schauen, was ich als nächstes mache
+4x verzaubertes Bad
Kostbares Artefakt
2 x Hilferuf
1 x verz. Bad
1 x Schatzkult
1 x verz. Bad
1 x Schatzkult
Zuletzt von hoodi am Fr Nov 25, 2011 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kostbares Artefakt
1 x verz. Bad fertig und 2x in Arbeit
So, mit viel Mühe 5 x Verzaubertes Bad abgeliefert!
Hab noch mehr auf Lager, aber mit einem defekten PC-Monitor und einem schlecht laufenden Laptop muss das erstmal warten. Ich bin froh, das ich jeden Tag wenigens ein bis zweimal überhaupt bei AoM reinschauen kann, auch wenn der Laptop ewig braucht, um die einzelnen Grafiken zu laden... und dann auch noch über die Karte wandern, grenzt fast an dem Unmöglichen... zur Zeit frag ich mich echt, warum wir Geld für eine DSL-Internet-Verbindung zahlen... aber es liegt ja nicht daran, sondern am Laptop. Nur kann uns niemand sagen, warum das so ist
Bisschen über 2 Wochen noch, dann sollte der neue Laptop geliefert werden. Man, freu ich mich da schon drauf... Aber mal sehen, vielleicht kann ich mir ab nächste Woche von irgendwo einen Monitor ausleihen, dann kann ich die Zeit über den PC-Tower wieder anschließen, und dann läuft das Internet auch wieder schneller ^^ Ich hoffe, das klappt (Obwohl beim PC auch die Grafikkarte ne Macke haben soll... aber ich will ja keine Spiele spielen ^^)
Hab noch mehr auf Lager, aber mit einem defekten PC-Monitor und einem schlecht laufenden Laptop muss das erstmal warten. Ich bin froh, das ich jeden Tag wenigens ein bis zweimal überhaupt bei AoM reinschauen kann, auch wenn der Laptop ewig braucht, um die einzelnen Grafiken zu laden... und dann auch noch über die Karte wandern, grenzt fast an dem Unmöglichen... zur Zeit frag ich mich echt, warum wir Geld für eine DSL-Internet-Verbindung zahlen... aber es liegt ja nicht daran, sondern am Laptop. Nur kann uns niemand sagen, warum das so ist
Bisschen über 2 Wochen noch, dann sollte der neue Laptop geliefert werden. Man, freu ich mich da schon drauf... Aber mal sehen, vielleicht kann ich mir ab nächste Woche von irgendwo einen Monitor ausleihen, dann kann ich die Zeit über den PC-Tower wieder anschließen, und dann läuft das Internet auch wieder schneller ^^ Ich hoffe, das klappt (Obwohl beim PC auch die Grafikkarte ne Macke haben soll... aber ich will ja keine Spiele spielen ^^)
Oh je du arme!!!
Hoffendlich kommt der neue dann noch vor Weihnachten... nicht das du noch länger warten musst wegen der Feiertage oder wo möglich noch Urlaub zwischen den Jahren...
Snuggles
Hoffendlich kommt der neue dann noch vor Weihnachten... nicht das du noch länger warten musst wegen der Feiertage oder wo möglich noch Urlaub zwischen den Jahren...
Snuggles
4x Schatzkult
jcarus- Anzahl der Beiträge : 47
noch 2 Schatzkult
+ 4x verzaubertes Bad
Der neue Laptop ist schon da und jetzt kann ich wieder richtig loslegen, AoM zu spielen ^^
Der neue Laptop ist schon da und jetzt kann ich wieder richtig loslegen, AoM zu spielen ^^
Willkommen zurück, das freut mich und die anderen sicherlich auch. Hattest bestimmt schon Entzugserscheinungen.
Kostbares Artefakt
3 x Verzaubertes Bad
1 x Schatzkult fertig und
1 x Hilferuf
1 x Schatzkult fertig und
1 x Hilferuf
Gothmog sammelt für die Rugensteine... damit er das fünf mal abgeben kann. Danach dann noch mal fürs Bad, aber das dauert ja noch ein wenig.
ich sammle gerade für 3x verzaubertes Bad, es fehlt dann nur noch eines!
Das Bad ist dann fertig... Gothmog hat es nur noch nicht abgegeben, er sammelt auch noch für die letzten schatzkulte... Es fehlen leider noch ein paar schlickpuder... aber die bekomme ich auch noch gesammelt. Dann wir das entlich mal abgeben. Freu
Snuggles
Snuggles
bevor ich mein Pulver umsonst verschieße: wie viele Bäder hat Gothmog denn in petto?
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten