Die Glorreichen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Die Glorreichen
Kennt ihr die Glorreichen? Nein? Es handelt sich dabei um ein Testgewölbe für alle Gilden. Alle Gilden, die es schaffen den Test eine gewisse Anzahl an Malen zu bestehen erhalten den Titel der Glorreichen. Habt ihr Lust diesen Titel zu erlangen? Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch, denn ich habe soeben beschlossen dieses Gewölbe für euch zu eröffnen. Geht auf dem Gelände der Zauberakademie spazieren, dann werdet ihr schon irgendwann darauf stoßen!
Ziel
50 Zertifikate der Aufgabe "Der Gefechtstest" haben (ihr könnt sie bei Legendius annehmen) 0/50
30 Zertifikate der Aufgabe "Der Test der Magieversuche" haben (ihr könnt sie bei Legendius annehmen) 0/30
30 Zertifikate der Aufgabe "Der Sammlertest" haben((ihr könnt sie bei Legendius annehmen) 0/30
Wirkung
- Ihr erhaltet das Artefakt der Glorreichen: 1 zusätzlicher Punkt Durchdringung der Schutzausrüstung für
jedes Level (Level 1 = 1 Punkte, Level 10 = 10 Punkte usw.)
- Du gibst 50 Zertifikate
- Du gibst 30 Zertifikate
Ziel
50 Zertifikate der Aufgabe "Der Gefechtstest" haben (ihr könnt sie bei Legendius annehmen) 0/50
30 Zertifikate der Aufgabe "Der Test der Magieversuche" haben (ihr könnt sie bei Legendius annehmen) 0/30
30 Zertifikate der Aufgabe "Der Sammlertest" haben((ihr könnt sie bei Legendius annehmen) 0/30
Wirkung
- Ihr erhaltet das Artefakt der Glorreichen: 1 zusätzlicher Punkt Durchdringung der Schutzausrüstung für
jedes Level (Level 1 = 1 Punkte, Level 10 = 10 Punkte usw.)
- Du gibst 50 Zertifikate
Re: Die Glorreichen
haben die Aufgaben Levelbeschränkungen?
jcarus- Anzahl der Beiträge : 47
Wie meinst du das?
Ich meine mal im Forum gelesen zu haben, dass die Gegener sich dem Level der Spieler anpassen, also schwerer werden.. das müsste doch bedeuten, dass man in jedem Level darauf zugreifen können müsste. War es das, was du meintest?
Übrigens: Schön, dass du doch mit uns neu starten möchtest.
Ich meine mal im Forum gelesen zu haben, dass die Gegener sich dem Level der Spieler anpassen, also schwerer werden.. das müsste doch bedeuten, dass man in jedem Level darauf zugreifen können müsste. War es das, was du meintest?
Übrigens: Schön, dass du doch mit uns neu starten möchtest.
Wachera- Anzahl der Beiträge : 95
bei manchen Gildenaufgaben war es so, dass manche Teilaufgaben erst ab bestimmten Leveln angenommen werden können.
ich kann die Glorreichen nicht betreten, wie sieht es bei euch aus? was läuft da schief?
Wo ist denn der Eingang zum Gelände???
Ist der schon wieder geöffnet worden nachdem das "Pokemon"ambiente aufgespielt wurde???
Ist der schon wieder geöffnet worden nachdem das "Pokemon"ambiente aufgespielt wurde???
der Eingang sollte auf 39/39 sein, zwischen Legendius und dem Kohle-/Erz-Aufglaub-Feld, aber da ist gar nichts
keine Ahnung, wusste nicht mal, dass das zugemacht wurde...
keine Ahnung, wusste nicht mal, dass das zugemacht wurde...
Bei mir wird er auch nicht angezeigt..
Wachera- Anzahl der Beiträge : 95
Die Glorreichen
hab bei weef nachgefragt-die Gildenaufgabe können wir vergessen
hoodi- Anzahl der Beiträge : 47
Hm Hoodi was soll das denn heißen???
Machen die das Gewölbe nicht wieder auf??
Snuggles
Machen die das Gewölbe nicht wieder auf??
Snuggles
Die Glorreichen
Weef meint dass das Gewölbe nicht mehr geöffnet wird.Ich sagte ihm dass wir die G-Aufgabe neu machen wollten.Hier seine Antwort:
Ach so... ja das ist dumm, die Aufgabe lässt sich dann nicht mehr erledigen und das Artefakt ist wohl auch nicht mehr zu bekommen, schade.
Ob sich daran was ändert? Ich bezweifle es, seit Monaten gibt es keinen Support mehr...
Ach so... ja das ist dumm, die Aufgabe lässt sich dann nicht mehr erledigen und das Artefakt ist wohl auch nicht mehr zu bekommen, schade.
Ob sich daran was ändert? Ich bezweifle es, seit Monaten gibt es keinen Support mehr...
hoodi- Anzahl der Beiträge : 47
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten