Abmeldung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Abmeldung
Hallo.
Ich muss mich leider erst einmal auf unbestimmte Zeit abmelden.
Wiederkommen werde ich auf jeden Fall, ich weiß nur leider noch nicht wann. Ich melde mich dann wieder hier.
Liebe Grüße
Neferu
Ich muss mich leider erst einmal auf unbestimmte Zeit abmelden.
Wiederkommen werde ich auf jeden Fall, ich weiß nur leider noch nicht wann. Ich melde mich dann wieder hier.
Liebe Grüße
Neferu
Neferu- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Abmeldung
Ich muss mich auch abmelden.. allerdings nur für eine Woche.
Nachdem ich jetzt eine längere Prüfungsphase hinter mich gebracht habe, brauche ich jetzt dringend eine Auszeit.. und freu mich auf ein bisschen frische Seeluft! :-)
Wie gesagt, am 12. bin ich wieder da.
vlg,
Wachera
Nachdem ich jetzt eine längere Prüfungsphase hinter mich gebracht habe, brauche ich jetzt dringend eine Auszeit.. und freu mich auf ein bisschen frische Seeluft! :-)
Wie gesagt, am 12. bin ich wieder da.
vlg,
Wachera
Wachera- Anzahl der Beiträge : 95
Ich meld mich mal für ne Weile ab.
Der PC spinnt schon seit geraumer Zeit und morgen wird er zur Reparatur gebracht. Leider weiß ich nicht, wie lange das dauern wird.
Hoffe, ich kann bald wieder jeden Tag AoM spielen.
Der PC spinnt schon seit geraumer Zeit und morgen wird er zur Reparatur gebracht. Leider weiß ich nicht, wie lange das dauern wird.
Hoffe, ich kann bald wieder jeden Tag AoM spielen.
Fargrim- Anzahl der Beiträge : 41
Ich melde mich für eine kurze Auszeit ab... am 5.3. bin ich aber wieder da.
viele Grüße,
Wachera
viele Grüße,
Wachera
Hallo ihr lieben...
könnt euch nicht vorstellen wie ihr mir alle gefehlt habt.
Mein Telefonanbieter hat mich mal eben so von der Leitung genommen... deswegen war ich jetzt über einen Monat nicht da. Gespielt hat meine Mami, dafür bin ich ihr sehr dankbar, aber die wollte euch nicht schreibe. Das kann ich auch irgendwie verstehen.
Da mein Anschluss nun wieder funktionen hat, bin ich dann wieder hier und spiele weiter.
LG Snuggles
könnt euch nicht vorstellen wie ihr mir alle gefehlt habt.
Mein Telefonanbieter hat mich mal eben so von der Leitung genommen... deswegen war ich jetzt über einen Monat nicht da. Gespielt hat meine Mami, dafür bin ich ihr sehr dankbar, aber die wollte euch nicht schreibe. Das kann ich auch irgendwie verstehen.
Da mein Anschluss nun wieder funktionen hat, bin ich dann wieder hier und spiele weiter.
LG Snuggles
Schön, dass du wieder zurück bist, Snuggles!
Hallo zusammen,
Ich muss mich leider für eine Weile vom Spiel abmelden, das wahre Leben hält einen zu sehr auf Trab, um regelmäßig online zu spielen. Ich melde mich, wenn es wieder bessser wird.
Viele Grüße und bis bald!
Wachera
Ich muss mich leider für eine Weile vom Spiel abmelden, das wahre Leben hält einen zu sehr auf Trab, um regelmäßig online zu spielen. Ich melde mich, wenn es wieder bessser wird.
Viele Grüße und bis bald!
Wachera
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten