AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 44

2 verfasser

Nach unten

Das Level 44 Empty Das Level 44

Beitrag  Snuggles Di Sep 06, 2011 8:38 am

Das Glühwürmchen wird immer unruhiger, je näher du es an die weisse Seite der Biographie von Graue Perle heranbringst. Sein Licht flackert immer stärker, so dass es fast erlischt... Beim Kontakt mit der Seite scheint das Glühwürmchen all seine Kraft verloren zu haben. Du setzt es zurück in seinen Glasbehälter: langsam beginnt es wieder zu leuchten. Du hattest schon Angst, dass es ums Leben kommen würde... Diese Demonstration zeigt jedenfall, dass diese Seite grosse Rätsel enthält, davon bist du nun überzeugt. Du begibst dich zu Graue Perle um zu versuchen mehr darüber herauszufinden:

" Eine weisse Seite in meiner Biographie sagst du? Und noch dazu mit magischen Eigenschaften? Das möchte ich sehen!"

Daraufhin zeigst du ihm die Seite und den Effekt, den sie auf das Glühwürmchen hat. Der Gesichtsausdruck von Graue Perle verfinstert sich:

"_ Hm, tatsächlich... Wir müssen versuchen die Seite mit Araffin zu lesen. Kennst du dieses Pulver? Man kann es auf den Bäumen des Tals des Lichts ernten.

_ Ja, ich kenne es. Ich werde es ernten gehen.

_ Und was ist mit den Teilen der Prophezeiungsmachine? Hast du sie alle zusammen?

_ Nein, noch nicht. Ich gehe meiner Indiziensuche weiter nach.

_ Hier, ich habe eines gefunden: das Prophezeiungsindiz N°4."

Mach das Beste draus!

von Jcarus
Snuggles
Snuggles
Gildenmagier:darf alles, weiß nix

Anzahl der Beiträge : 157

https://aom-newbornsouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Level 44 Empty Re: Das Level 44

Beitrag  jcarus So Sep 11, 2011 6:07 am

10 Araffin suchen, Tal des Lichts (35/15)
Manuskript des Finelltrumpf mit Fundelixier auf 19/38, 3 für den perfekten Trank, herstellen 31/17
Sphinx-Wächter Indiz wird gedroppt in Ilfenting (18/38)
15 Halbleiterkabel suchen auf 17/38
Magiegenerator: Elfendorfladen kaufen, herstellen 9/4
Hexenweiler Sprüche kaufen
Ilfentingstiefel Pergamment suchen auf 17/40
jcarus
jcarus

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten