AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 23

Nach unten

Das Level 23 Empty Das Level 23

Beitrag  Wachera Fr Sep 09, 2011 2:51 am

Nun schwebt die Seele des Schwarzkopfes friedlich über dir. Da sie jetzt tot ist, hat sie nichts mehr zu befürchten und kann dir erzählen was sie weiß. Du sitzt auf deinem Bett und wartest, dass sie auspackt

"Die Spinellbläser haben einen Pakt mit der Akademie geschlossen. Ihre Aufgabe ist es, die Wasserspeier daran zu hindern, zu sehen wie die Professoren und Lehrlinge aus dem letzten Jahr nachts die Akademie verlassen. Die Professoren brauchen die Hilfe der älteren Lehrlinge, um etwas aufzuspüren. Sie vereinen ihre Kräfte um eine gefährliche Mission zu erfüllen. Ich weiß jedoch leider nicht, um was für eine Mission es sich handelt. Ihre Besen sind so schnell, dass ich nicht lange mit ihnen mithalten kann. Sie ziehen immer kurz nach 2.00 Uhr morgens los und kommen vor Tagesanbruch wieder. Das ist alles was ich weiß.

Und was hat es mit dem Schlummerstein auf sich? fragst du, damit die Seele des Schwarzkopfes sich nicht auflöst.

"Darüber weiß ich nichts."

Nachdem sie alles erzählt hatte, was sie wusste, war die Seele in einer kleinen lila Wolke verpufft, die sehr bald ebenfalls verschwand.

Du beschließt zu versuchen dich mit jemandem aus dem sehr geschlossenen Kreis der Lehrlinge des letzten Jahres anzufreunden. Am besten wäre es, wenn du ihren Schlafsaal betreten könntest, um dort nach Hinweisen zu suchen. Das Problem ist, dass dieser Schlafsaal sehr gut abgesichert ist. Dagegen war die Tür des Lehrerzimmers seltsamerweise sehr einfach zu öffnen. Der Schlafsaal der Älteren hat ganze drei Schlösser: zwei lassen sich mit einem Universalschlüssel öffnen doch das dritte erfordert einen ganz besonderen Schlüssel. Dazu bräuchtest du außerdem Schuhe, die die Geräusche deiner Schritte verschlucken...

Aufgaben
Einen Universalschlüssel besitzen (Manuskript mit Entdeckungselixier 32-19, herstellen 28-38)
Einen Erlaubnisschlüssel besitzen (Manuskript suchen Moorweide 14-6, herstellen in Oskaleg 22-3)
Lautlosigkeitsschuhe besitzen (Pergamentrolle kaufen Der hohle Baum / Landgut von Kazin)
Einen der folgenden Zaubersprüche beherrschen: Glut der Finsterniss, Teufelsorkan, Gegenströmung, Felsige Frenesie (kaufen Zauberladen)
Eine Summe von 950 Gefechtspunkten haben
55 Kompetenzpunkte im Besenfliegen haben

Belohnung zur Auswahl
2 Elixier der kleinen Auferstehung (+220 LP)
1 Waffenverzauberung (+ 20 Verteidigungspunkte)

Wachera

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten