AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die mystische Verschmelzung der Zauberhüte

Nach unten

Die mystische Verschmelzung der Zauberhüte  Empty Die mystische Verschmelzung der Zauberhüte

Beitrag  Snuggles Sa März 10, 2012 1:12 pm

Die mystische Verschmelzung der Zauberhüte (1.Etappe)
Annehmen: Legendius Abgeben: Baum der Divinatusse (Feld 28/28)

"Fripouille, wie er genannt wurde, liebte es, alberne Zaubereien auszuprobieren. Es ist ihm gelungen, einen Zauberhut aus der Verschmelzung von zwei anderen herzustellen! Bringe mir einen Zauberhut der 6 Magiearten, sowie einen Hexenmeisterhut und ich werde dir sagen wie du vorgehen musst." Diese Worte eines Divinatis vom Sees von Minubis gehen dir schon seit einer Weile durch den Kopf... Und wenn du ihm nun endlich diese zwei Hüte brächtest?

Ziel

Einen Zauberhut der 6 Magiearten besitzen
Einen Hexenmeisterhut besitzen

Wirkung- Du erhältst 75 Kii
- Du gibst den Zauberhut der 6 Magiearten
- Du gibst den Hexenmeisterhut

Die mystische Verschmelzung der Zauberhüte (2.Etappe)
Annehmen: Baum der Divinatusse (Feld 28/28) Abgeben: Baum der Divinatusse (Feld 28/28)

Gut, nun brauche ich zwei Magische Öle und drei Engelserden, um mit der Verschmelzung beginnen zu können.

Ziel

Zwei Magische Öle besitzen
Drei Engelserden besitzen

Wirkung

- Du erhältst zwei Vitalliköre
- Du gibst zwei Magische Öle
- Du gibst drei Engelserden

Die mystische Verschmelzung der Zauberhüte (3.Etappe)
Annehmen: Baum der Divinatusse (Feld 28/28) Abgeben: Baum der Divinatusse (Feld 28/28)

Vielen Dank. Nun kann ich die Herstellung des Verschmelzungstrankes beginnen. Ach nein, ich bin ja blöd! Ich brauche ja noch eine Silberphiole dafür, 10 Visionsblätter, 14 Engelstränen, 34 Pegasus-Federn und 18 Leinenfasern!

Ziel

Eine Silberphiole besitzen
10 Visionsblätter besitzen
14 Engelstränen besitzen
34 Pegasus-Federn besitzen
18 Leinenfasern besitzen

Wirkung

- Du erhältst 4 Energiewässerchen
- Du benutzt eine Silberphiole
- Du benutzt 10 Visionsblätter
- Du benutzt 14 Engelstränen
- du benutzt 34 Pegasus-Federn
- Du benutzt 18 Leinenfasern

Die mystische Verschmelzung der Zauberhüte (4.Etappe)
Annehmen: Baum der Divinatusse (Feld 28/28) Abgeben: Baum der Divinatusse (Feld 28/28)

Der Zaubertrank ist fast fertig. Doch bevor ich ihn dir gebe hätte ich gern noch 50 Kii dafür.

Ziel

50 Kii haben, um sie den Händler zu geben.

Wirkung

- Du erhältst den unvollendeten verschmolzenen Zauberhut (Nur 10 Verteidigungspunkte und 10 Angriffspunkte)
- Du zahlst 50 Kii

Die mystische Verschmelzung der Zauberhüte (5.Etappe)
Annehmen: Baum der Divinatusse (Feld 28/28) Abgeben: Baum der Divinatusse (Feld 28/28)

Vielen Dank. Hier dein Hut. Du wirst merken, dass die Versschmelzung noch nicht perfekt ist. Wenn du mir noch 10 Spinnenseiden-Spulen und 7 Salinenfasern bringst, kann ich ihn für dich verstärken.

Ziel

10 Spinnenseiden-Spulen haben
7 Salinenfasern besitzen

Wirkung

- Du erhältst den vollendeten veschmolzenen Zauberhut
(20 Verteidigungspunkte und 20 Angriffspunkte)
- Du gibst 10 Spinnenseiden-Spulen
- Du gibst 7 Salinenfasern
Snuggles
Snuggles
Gildenmagier:darf alles, weiß nix

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.08.11

https://aom-newbornsouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten