AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 08

2 verfasser

Nach unten

Das Level 08 Empty Das Level 08

Beitrag  Wachera Do Sep 08, 2011 9:44 pm

Die Quelle in den Gärten von Ibis ist einer deiner Lieblingsorte. Dieser Ort ist voller Farbenpracht und erfüllt von zarten Düften. Überall springen kleine Kreaturen umher und das sanfte Rieseln des Wassers beruhigt dich. Es ist außerdem der ideale Ort um Süßwasserperlen zu finden, eine wichtige Zutat für den Teleportationstrank, dessen Rezept du versuchst zu erraten. Plötzlich setzt sich ein Glühwürmchen auf deine Hand und du siehst eine Divinatus näherkommen.

"Guten Tag. Ich bin es wieder." Ihr Fell glänzt wunderbar. "Ich kenne Euch nicht." antwortest du kalt.

"Du bist aber unfreundlich! Hast du etwa unsere Begegnung schon wieder vergessen?!" entgegnet sie. Du bleibst stumm. Dann weiten sich deine Augen. "Ach so, Ihr seid es!" erinnerst du dich plötzlich wieder. "Ja, ich bin es. Vikita."

Die Divinatus denkt einige Augenblicke lang nach. Dann setzt sie fort: "Ich weiß nicht, wen ich um Hilfe bitten kann. Du bist überheblich und egozentrisch, aber ich spüre, dass du im Grunde anständig und mutig bist..."

Vikita rollt eine Träne über die Wange.

"Es wird viele Tote geben, wenn du mir nicht hilfst!" fährt sie mit zugeschnürter Kehle fort. "Wie habt Ihr gewusst, dass ich davon träume Pyzera zu treffen?" Sie verschwindet ohne auf deine Frage zu antworten.

Verwirrt durch die Worte dieser jungen Divinatus, verharrst du einige Sekunden regungslos. Du wirst dir bewusst, dass du dieses kleine Fellknäuel eigentlich ganz gern hast. Aber du hast keine Zeit zu verlieren. Du fasst dich schnell wieder und setzt die Suche nach den Zutaten für deine Zaubertränke fort. Du strebst verzweifelt danach, so schnell wie möglich voran zu kommen und immer mächtiger zu werden.

Aufgaben
Einen Feenzauberstab besitzen (Manuskript suchen im Land der Magierinnen, herstellen 22 - 24 Kaelestis)
100 Gefechtspunkte haben
Einen Gefährten mit Level 6 haben
Eine Summe von 130 Kompetenzpunkten haben
Ein Aquaflammenschwert besitzen (Pergamentrolle kaufen bei Yolia, fliegende Händlerin)

Belohnung
Pergamentrolle für den Schlüssel zur Schleuderhörnchen-Höhle

Belohnung zur Auswahl
Pergamentrolle des Flammenwerfers
Pergamentrolle der dunklen Wolke

Wachera

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Das Level 08 Empty Re: Das Level 08

Beitrag  Snuggles Mi Sep 21, 2011 8:31 pm

Manuskript des Feenzauberstab

15 Affodillblätter (Herranziehen im Garten)
6 Rinde des Mahagoniebaumes
4 Feenflügelpulver (kaufen Elfendorf)
13 Hexennägel (Sammeln im Land der Magierin)
1 Verzauberungs Zaubertrank (Kaufen Kaelestis 22/24)
1 Goldphiole

Aquaflammenschwert kaufen Yolia

10 Rinde des Mahagonibaumes
3 Feenflügelpulver
2 Himmbeerkappen
4 Blutegel
1 Süsswasserperle
Snuggles
Snuggles
Gildenmagier:darf alles, weiß nix

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.08.11

https://aom-newbornsouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten