AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 17

Nach unten

Das Level 17 Empty Das Level 17

Beitrag  Wachera Do Sep 08, 2011 11:35 pm

Du sitzt schon so lange regungslos auf deine Ellbogen gestützt in Hyt's Taverne, dass du nicht mehr weißt wie lange du schon hier bist. Du hast mit niemandem gesprochen, kaum drei Worte zu Hyt, um einen Vita-Trunk zu bestellen, der nun auch schon wieder seit einiger Zeit leer ist... Du denkst über die Erklärungen von Schnee-Elfchen zu den Kristallfragmenten nach.

Deine Begegnung mit Schnee-Elfchen, der berühmten Edelsteinspezialistin, hatte sich in einer kleinen Hütte am Rande des Elfendorfes, gut geschützt von indiskreten Blicken, abgespielt. Du hattest sie per Brief kontaktiert, um dich mit ihr zu verabreden und sobald du bei ihr angekommen warst, warst du sofort mit der Tür ins Haus gefallen.

"Schnee-Elfchen, ich brauche wirklich dringend Eure Hilfe!"

Die Elfe, die in der traditionellen Tracht ihres Stammes gekleidet und mit Eulelenfedern behangen war, hatte gelächelt. Aroh!

"Zauberlehrling, was machst du so weit von deiner Akademie entfernt, während alle Anderen fleißig studieren?"

"Ich habe momentan wirklich wichtigeres zu tun!"

"Nun gut, sich aufzuregen nützt nie etwas." Ihre Stimme hatte ihr Alter verraten, das man ihrer Erscheinung nicht ansah. "Dann sage mir mal, was meine Wenigkeit für dich tun kann. Deine Nachricht schien sehr dringend und hat meine Neugierde geweckt."

Nachdem du eine Weile in deiner Beuteltasche gewühlt hattest, hattest du den Gegenstand herausgeholt, um den deine Gedanken in letzter Zeit pausenlos kreisten: das Kristallfragment, das du im Lichtkreis gefunden hattest. Die Elfe war stirnrunzelnd einen Schritt zurück gewichen und dann noch einen.

"Was... Wo hast du das gefunden?" hatte sie besorgt gefragt.

"Was ist das?"

"Es ist unmöglich, dass du das hast! Wirklich unmöglich", erwiderte sie mit zitternder Stimme und schluckte heftig. "Was für ein Unglück!"

"Nun antwortet mir schon! Was ist das?"

Die hatte ihren Blick vom Kristall abgewandt.

"Du musst es los werden! So schnell wie möglich!"

"Warum sollte ich das tun?"

"Ich kann dir nicht mehr darüber sagen."

"Wie alle um mich herum! Nie möchte mir jemand etwas sagen!"

Die Elfe hatte daraufhin in ihrem Beutel gewühlt und einen relativ kurzen Stab daraus hervorgeholt.

"Ich kann dich nicht einfach so alleine lassen. Nimm das von mir an", hatte sie gesagt, als sie dir den Stab reichte.

Du hattest ihn näher betrachtet und erkannt worum es sich handelte: ein Vorteilsstab. Schnee-Elfchen hatte dich daraufhin mit deinen unbeantworteten Fragen und deinem Frust alleine gelassen. Ein weiteres ungelöstes Rätsel!

Immer noch auf deine Ellbogen gestützt, lässt du deine Hände über den Vorteilsstab gleiten. Plötzlich beneidest du all die anderen Lehrlinge, die nicht die geringste Ahnung davon haben, was sich um sie herum zusammenbraut. Einen Vorteilsstab, um schlimmeren Ärger zu vermeiden, eine Elfe die dir nichts weiter verrät und ein Kristall über das du überhaupt nichts weißt und niemand weit und breit, der dir helfen könnte...

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als weiterhin allein den Helden zu spielen und selbst Lösungen für all diese Probleme zu finden!

Aufgaben
Ein Kristallzauberbuch besitzen (mit Entdeckungselixier Bahnhof 40 - 5)
Einen der folgenden Zaubersprüche beherrschen: Sengende Hitze, Gewitterssturm, Wolkenbruchartige Windhose, Plötzlicher Bergwuchs (kaufen Zauberladen)
Eine Summe von 220 Kompetenzpunkten haben
Eine Sternendunst-Verzauberung besitzen
-> Manuskript der Sternendunst-Verzauberung (Zauberhut) suchen 39 - 7, herstellen 39 - 11
Den Zauberstab der Sternendunst-Verzauberung besitzen (von Geister Salamandrak Tal des Lichts)

Belohnung
2 Elixiere der kleinen Auferstehung

Belohnung zur Auswahl
3 sturzartige Gifte
3 tiefgehende Gifte

Wachera

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten