AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 18

Nach unten

Das Level 18 Empty Das Level 18

Beitrag  Wachera Do Sep 08, 2011 11:38 pm

Darum handelt es sich also!" denkst du. "Ein Schlummerstein! Und man braucht mehrere Tonnen von diesen Kristallen, damit ihre Wirkung zur Anwendung kommt... Deshalb war der Kessel also so riesig!"

Nach stundenlangem Studium des Kristallzauberbuchs, hast du entdeckt, dass es sich bei den Kristallfragmenten um Fragmente eines Schlummersteins handelt. Er dient dazu, Wesen, die über Zauberkräfte verfügen, einzuschläfern, um zu vermeiden, dass diese ihre Kräfte anwenden.

Du ziehst los ans Ufer des Sees von Minubis, um dich mit Vikitas Vater zu treffen. Er wartet bereits auf dich und bittet dich, dich zu verstecken. "Ich weiß schon, was du mich fragen wirst", beginnt er. "Ich weiß nicht, wozu ihnen ein Schlummerstein dienen kann. Vielleicht solltest du dich auf die Wasserspeier konzentrieren und dich fragen, weshalb die Schatten geschickt wurden, um sie zu versteinern?"

"In der Tat ist das ein Rätsel, dass ich noch nicht lösen konnte", gestehst du.

"Diese Schatten sind Spinellbläser. Sie leben in der Leuchtenden Lichtung. Ich bin bereits dort spazieren gegangen, habe jedoch nichts gespürt, was uns weiterhelfen könnte. Die Energien dort sind so finster, dass es mir nicht gelingt mich zu konzentrieren. Was mich am meisten irritiert, ist, dass die Spinellbläser normalerweise friedliche Wesen sind und sich zudem von niemandem befehligen lassen. Sie greifen nur an, um sich zu verteidigen. Wie ist es also möglich, dass die Akademie sie in ihre Dienste nehmen konnte? Dies sind die wahrhaft grundlegenden Fragen", erwidert er mit fester Stimme.

"Vielleicht hat die Akademie einen Handel mit den Spinellbläsern abgeschlossen?" "Das wäre in der Tat eine Idee..."

Der Dininatus entfernt sich langsam. Er scheint zu zögern. Ohne sich umzuwenden, sagt er:

"Vikita war eine fabelhafte Person. Doch ihre Entschlossenheit die Wahrheit zu entdecken, hat sie umgebracht... Sei vorsichtig!"

Aufgaben
Das Rezept des Fallentrank lernen (Ebene von Gwen An Dhu)
Einen Spinellbläser fangen (Fallentrank anwenden 29 - 6 Leuchtende Lichtung)
Die Demonwaffe stehlen (Überbleibsel der schwarzen Marmortiere auf der Leuchtende Lichtung)
640 Gefechtspunkte haben
Eine Sternendunst-Verzauberung (Umhang) besitzen (Entdeckungselixier 40 - 12, herstellen Bahnhof 39 - 7)

Belohnung
2 Zaubertrank der Magierpflege (+ 70 LP)

Belohnung zur Auswahl
2 Geldbörsen mit 20 Kii
4 Tiefgehendes Gift (25-27 Verletzungen)

Wachera

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten