Das Level 0
Seite 1 von 1
Das Level 0
Es ist dein erster Tag an der Schule. Der Stress hat nun der Neugierde das Feld überlassen. Die grossen Uhren schlagen zur Mittagspause. Du nutzt das aus, dich vom Acker zu machen, um den Ort ein bisschen zu erkunden. Stolz streifst du durch die Gänge, getragen von dem Duft alten Pergaments und frischer Tinte. Leise streifst du durch die grossen Regale der Schulbibliothek. Deine Augen leuchten voller Emotion als du die alten Zauberbücher und Pergamente siehst, die Tausende von Geheimnissen bergen. Du triffst ander Schüler, die -wie du- auf ihre Mittagspause verzichten. Einige debattieren und andere kümmern sich um seltsame Kreaturen.
Nach deiner kleinen Tour im Labyrinth, wie die Schüler es gerne nennen, triffst du auf zwei Klassenkameraden.
"
Ich weiss nicht, was du denkst, aber ich finde, das geht hier schlecht los. In den Wald gehen, brrrrr da läufts mir kalt den Rücken runter! Und das alles nur für ein paar Pilze...
Du wirst sehen, so schlimm ist der Wald nicht. Ausserdem ist nicht weit weg von der Schule eine enorme Eiche, da wachsen an den Wurzeln Pilze dutzendweise.
Aber woher weiss ich, welche ich nehmen muss??? Ich weiss nicht, wie diese Gelbkappen aussehen.."
DerJunge mit dem sie sprach lächelte und holt ein Buch aus seiner Tasche hervor.
"Mehr aufpassen im Zaubertrankkurs! Schau mal, genauso so sehen die Dinger aus."
Du hättest es fast vergessen, aber du musst dich auch in die Spur machen, Richtung grosse Eiche.
Aufgenab:
- zwei Kurse deiner Wahl besuchen
- 10 Gelbkappen besitzen (suchen Feld 37/37)
- 5 Kii (virtuelle Währung) besitzen
Nach deiner kleinen Tour im Labyrinth, wie die Schüler es gerne nennen, triffst du auf zwei Klassenkameraden.
"
Ich weiss nicht, was du denkst, aber ich finde, das geht hier schlecht los. In den Wald gehen, brrrrr da läufts mir kalt den Rücken runter! Und das alles nur für ein paar Pilze...
Du wirst sehen, so schlimm ist der Wald nicht. Ausserdem ist nicht weit weg von der Schule eine enorme Eiche, da wachsen an den Wurzeln Pilze dutzendweise.
Aber woher weiss ich, welche ich nehmen muss??? Ich weiss nicht, wie diese Gelbkappen aussehen.."
DerJunge mit dem sie sprach lächelte und holt ein Buch aus seiner Tasche hervor.
"Mehr aufpassen im Zaubertrankkurs! Schau mal, genauso so sehen die Dinger aus."
Du hättest es fast vergessen, aber du musst dich auch in die Spur machen, Richtung grosse Eiche.
Aufgenab:
- zwei Kurse deiner Wahl besuchen
- 10 Gelbkappen besitzen (suchen Feld 37/37)
- 5 Kii (virtuelle Währung) besitzen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten