Das Level 28
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Das Level 28
Vielen Dank, lieber Exael! Wir werden nie vergessen, dass du uns vor dieser Kreatur gerettet hat." Dies ist der Text der Inschrift, die du auf der Mauer entdeckt hattest. Du schliesst daraus, das es Exael gelungen war, eine sehr mächtige Kreatur einzusperren, die Furcht und Schrecken verbreitete. Und die magischen Wesen rund um die Mauer hätten demnach die Aufgabe zu verhindern, dass niemand diese Kreatur befreit. Das Magnetfeld ist eine weitere Sicherheitsmassnahme, die sie vor Neugierigen wie dir mit einem unsichtbar machenden Umhang verbergen sollen. Eine gute Abwehr. Sie haben wirklich an alles gedacht.
Langsam fügen sich alle Puzzleteile vor deinem inneren Auge zusammen: die Professoren wollen die Kontrolle über das Tal der Nimmerwiederkehr an sich reissen, um diese furchterregende Kreatur zu besitzen und sie für ihre Zwecke nutzen zu können. Mit ihrer Hilfe könnten sie alle terrorisieren und somit über die Ressourcen verfügen, die sie brauchen. In dem Falle würde ihnen der Schlummerstein dazu dienen, die Kreatur einzuschläfern und nur dann zu wecken, wenn sie ihnen von Nutzen ist. Sie würden sie immer dann wecken, wenn sie sich im Falle eines Konfliktes durchsetzen wollten. Die Schüler sind sicherlich bei dem Versuch gestorben, die Festung einzunehmen! Der Gedanke lässt dich bitter aufstossen. Die Akademie wird anscheinend nicht davor zurückschrecken mehrere Arten magischer Wesen auszurotten, um die Kreatur in ihren Besitz zu nehmen und ihren Machtdurst zu stillen!
Du willst versuchen, Nachfahren von Exael zu finden, um mehr über diese Kreatur zu erfahren. Vielleicht gelingt es dir dadurch ein Mittel zu finden, um sie unschädlich zu machen, bevor sie der Akademie in die Hände fällt. Es kann nicht mehr lange dauern, bis es der Akademie gelingt, die Festung einzunehmen. Du musst dich beeilen! Du eilst in die Bibliothek, um das Buch zu suchen, das du vor ein paar Wochen verschlungen hattest, um den Namen des letzten Nachfahrens von Exael wiederzufinden. Du blätterst die Seiten in aller Eile um. Raschel raschel... Kapitel 4... raschel raschel... Ah, da ist es ja: der jüngste Nachfahre nennt sich Pyzera!
Aufgaben:
- Pyzera wieder finden und den Lebenstrank finden, den er dir gibt
- Das Rezept des Wütenden Feuer-Giftes kennen
- Das Rezept des Wütenden Wasser-Giftes kennen
- Das Rezept des Wütenden Wolke-Giftes kennen
- Das Rezept des Wütenden Erde-Giftes kennen
- Einen der folgenden Zauberformeln beherrschen: Makaberer Schmerz oder Gefangener Lichtschein
- 4 Gefährten mit 100% Zufriedenheit haben
Langsam fügen sich alle Puzzleteile vor deinem inneren Auge zusammen: die Professoren wollen die Kontrolle über das Tal der Nimmerwiederkehr an sich reissen, um diese furchterregende Kreatur zu besitzen und sie für ihre Zwecke nutzen zu können. Mit ihrer Hilfe könnten sie alle terrorisieren und somit über die Ressourcen verfügen, die sie brauchen. In dem Falle würde ihnen der Schlummerstein dazu dienen, die Kreatur einzuschläfern und nur dann zu wecken, wenn sie ihnen von Nutzen ist. Sie würden sie immer dann wecken, wenn sie sich im Falle eines Konfliktes durchsetzen wollten. Die Schüler sind sicherlich bei dem Versuch gestorben, die Festung einzunehmen! Der Gedanke lässt dich bitter aufstossen. Die Akademie wird anscheinend nicht davor zurückschrecken mehrere Arten magischer Wesen auszurotten, um die Kreatur in ihren Besitz zu nehmen und ihren Machtdurst zu stillen!
Du willst versuchen, Nachfahren von Exael zu finden, um mehr über diese Kreatur zu erfahren. Vielleicht gelingt es dir dadurch ein Mittel zu finden, um sie unschädlich zu machen, bevor sie der Akademie in die Hände fällt. Es kann nicht mehr lange dauern, bis es der Akademie gelingt, die Festung einzunehmen. Du musst dich beeilen! Du eilst in die Bibliothek, um das Buch zu suchen, das du vor ein paar Wochen verschlungen hattest, um den Namen des letzten Nachfahrens von Exael wiederzufinden. Du blätterst die Seiten in aller Eile um. Raschel raschel... Kapitel 4... raschel raschel... Ah, da ist es ja: der jüngste Nachfahre nennt sich Pyzera!
Aufgaben:
- Pyzera wieder finden und den Lebenstrank finden, den er dir gibt
- Das Rezept des Wütenden Feuer-Giftes kennen
- Das Rezept des Wütenden Wasser-Giftes kennen
- Das Rezept des Wütenden Wolke-Giftes kennen
- Das Rezept des Wütenden Erde-Giftes kennen
- Einen der folgenden Zauberformeln beherrschen: Makaberer Schmerz oder Gefangener Lichtschein
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