Das Level 02
Seite 1 von 1
Das Level 02
Es ist spät. Es ist Vollmond und du gehst im Gewächshaus spazieren. Die Lichtstrahlen des Mondes beleuchten allerlei seltsame Pflanzen, die dort heranwachsen. Ein besonders großes Blatt schaut aus einem der Blumentöpfe hervor. Neugierig wie du bist, näherst du dich mit deiner Hand. Aua! Das Blatt hat dir in den Finger gestochen! Du fühlst ein merkwürdiges Kribbeln das langsam deinen ganzen Arm hinaufkriecht, gefolgt von einer Hitzewallung, die du bis in dein Herz spürst! Dein Kopft beginnt sich zu drehen, deine Gedanken werden immer unklarer und verworrener...
... Du kannst nicht genau wahrnehmen was sich um dich herum befindet. Du bist auf eine weiche Unterlage gebettet. Wie aus weiter Ferne hörst du Stimmen, kannst jedoch nicht verstehen was sie sagen! Ein Elf nähert sich dir und nimmt deine Hand:
" _ Du Pechvogel! Wie fühlst du dich? Du hast mir solch einen Schrecken eingejagt, als ich dich so am Boden liegen sah! Diese Pflanze hätte dich getötet, wenn ich nicht zufällig vorbei gekommen wäre!"
Nun ist die Entscheidung also getroffen: es ist höchste Zeit, dass du dich ernsthaft mit dem Studium der Zauberpflanzen beschäftigst und lernst welche davon gefährlich sind, sonst könnte dir noch Schlimmeres passieren!
Aufgaben:
- eine Gießkanne besitzen (20 Kii)
- eine Gartenschere besitzen (20 Kii)
- 5 Affodill-Blätter besitzen
Tüte Affodill-Blätter kaufen (4 Kii) und im Garten heranziehen
Dauer: 1h
- 1 Fruchtbarkeitselixier Gewächshaus Feld 40/35 (12 Kii)
- die 4 Zaubersprüche
Drachenatem,
Eishauch,
Satanstropfen
Steinschlag beherrschen
... Du kannst nicht genau wahrnehmen was sich um dich herum befindet. Du bist auf eine weiche Unterlage gebettet. Wie aus weiter Ferne hörst du Stimmen, kannst jedoch nicht verstehen was sie sagen! Ein Elf nähert sich dir und nimmt deine Hand:
" _ Du Pechvogel! Wie fühlst du dich? Du hast mir solch einen Schrecken eingejagt, als ich dich so am Boden liegen sah! Diese Pflanze hätte dich getötet, wenn ich nicht zufällig vorbei gekommen wäre!"
Nun ist die Entscheidung also getroffen: es ist höchste Zeit, dass du dich ernsthaft mit dem Studium der Zauberpflanzen beschäftigst und lernst welche davon gefährlich sind, sonst könnte dir noch Schlimmeres passieren!
Aufgaben:
- eine Gießkanne besitzen (20 Kii)
- eine Gartenschere besitzen (20 Kii)
- 5 Affodill-Blätter besitzen
Tüte Affodill-Blätter kaufen (4 Kii) und im Garten heranziehen
Dauer: 1h
- 1 Fruchtbarkeitselixier Gewächshaus Feld 40/35 (12 Kii)
- die 4 Zaubersprüche
Drachenatem,
Eishauch,
Satanstropfen
Steinschlag beherrschen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten