AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 10

Nach unten

Das Level 10 Empty Das Level 10

Beitrag  Wachera Do Sep 08, 2011 9:53 pm

Das Schleuderhörnchen war recht klein gewachsen, doch der Wahnsinn hatte es sehr aggressiv gemacht. Er schwingt seine Klinge mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit wie wild um sich herum und fügt dir dabei tausende von Schnittwunden zu. Du fühlst dich ihm immer weniger gewachsen. Die Zaubersprüche dieser Kreatur sind zu mächtig und du schaffst es nicht Zauber und Ausweichmanöver in einer wirkungsvollen Art miteinander zu verbinden. Das ist das Ende... Du wirst hier umkommen, deine Arroganz und dein Stolz wird dich in den Untergang getrieben haben.

"Nein! Du darfst nicht aufgeben! Denke an mich, du Reumütiger!"

Es handelt sich um die Stimme von Vikita. Du erblickst sie hinter dem Schleuderhörnchen, dessen Lachen immer bösartiger erschallt. Natürlich ist sie es nicht wirklich. Die Vikita die du kanntest ist tot, aber die Erinnerung an sie, ihre Seele, begleitet dich. Durch diese Gedanken findest du endlich die Kraft, die dir abhanden gekommen war wieder.

"Azarak Omenrafak !!!"

Der Zauberspruch war wie von selbst über deine Lippen gekommen. Ein Feuerkreis umschließt wie aus dem Erdboden erschienen deinen Gegner, der mit einem Schmerzensschrei von den Flammen verschlungen wird... Du sinkst zu Boden. Die Verletzungen und die Müdigkeit übermannen dich und du sinkst in die Bewusstlosigkeit...

Mehrere Tage sind inzwischen seit deiner Heldentat vergangen und da niemand genau weiß, was dir zugestoßen ist, wundern sich viele über die Schnittwunden auf deinem Gesicht.

Du spielst mit deiner Basiliskenfeder herum, malst Kreise in die Tinte, die beim Kontakt mit ihrer Magie die Farbe ändert. Deine Blick ins Nichts gerichtet denkst du an die vergangenen Ereignisse. Die Kurse sind nicht sehr interessant. Kalligraphie gehört bei weitem nicht zu deinen Lieblingsfächern. Die Pergamentrolle die vor dir auf dem Tisch liegt bleibt leer, während die anderen sorgfältig mit ihrer Feder über die ihren kratzen. Du fühlst dich leer und hast heute zu nichts Lust. Unerwartet kommt eine Vilotine zum Fenster hereingeflogen und legt eine Pergamentrolle vor dir nieder. Heute Nacht, Schlag elf, warte ich an der Quelle auf dich. Ich bitte dich zu kommen. Es ist sehr wichtig.

Die Vilotine fliegt davon und der Zauberstaub, den sie dabei aufwirbelt lässt dich so stark niesen, dass sich dein Tintenfässchen über den Tisch entleert... Die Nachricht hat dir neue Motivation gegeben, aber gleichzeitig auch viele Fragen aufgeworfen. Wer steckt nur dahinter? Doch schon ist die schicksalhafte Stunde da. Inzwischen kennst du den Rundgang der Wasserspeier auswendig und es gelingt dir ohne Schwierigkeiten die große Quelle zu erreichen. Die Vilotine vom Vormittag setzt sich auf deine Schulter.

"(Username), ich bin froh, dass du gekommen bist."

Du schreckst auf. Du hast niemanden kommen hören. Nun erkennst du die Stimme deines Gegenübers: es handelt sich um den alten Divinatus, den du erst vor gar nicht so langer Zeit getroffen hast.

"Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du meine Tochter gerächt hast. Nun musst du fortsetzen, was sie begonnen hat. Der Komplott, der sich in der Zauberakademie anbahnt, muss ein Ende haben.

"Es tut mir Leid, antwortest du schüchtern. Ihr Tod ist wirklich eine traurige Angelegenheit, aber das Schleuderhörnchen, das sie getötet hat, ist einer von euch. Alles weist also darauf hin, dass es sich um eine Angelegenheit zwischen Divinati handelt. Warum denkt ihr, dass die Zauberakademie dahinter steckt? Denkt ihr, dass das Schleuderhörnchen sie getötet hat, um zu verhindern, dass sie etwas über die Akademie heraus bekommt?"

Der alte Divinatus schüttelt den Kopf.

"Du bist noch jung, naiv und unerfahren, (Username). Wenn dir die Beweise, die du bisher hast, nicht ausreichen, dann musst du eben andere finden! Stelle einen unsichtbar machenden Umhang her, schnüffle damit herum und finde endlich heraus, was hier gespielt wird!"

Der Divinatus schaut dir tief in die Augen. "Ich heiße übrigens Kyandar", sagt er und verschwindet.

Aufgaben
Einen Fantomwandler töten: ein Monster der Magie der Luft, der die Pergamentrolle des unsichtbaren Zauberers bei sich trägt (dieses verrät, wie man einen unsichtbar machenden Umhang herstellt.)(Rosenholz-Wald)
Einen unsichtbar machenden Umhang besitzen
25 Punkte im Besenfliegen haben
Einen Elfenbesen besitzen. (Pergamentrolle im Land der Magierinnen suchen)

Belohnung zur Auswahl
1 Fläschchen Vitallikör (+80 LP)
1 Mystic Staff Verzauberung (für Waffen) [+1 Punkt in der Durchdringung der Schutzausrüstung]

Wachera

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten