AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 25

Nach unten

Das Level 25 Empty Das Level 25

Beitrag  Wachera Fr Sep 09, 2011 3:00 am

Du folgst ihnen auf deinem Besen. Die Gruppe aus Professoren und Lehrlingen hält an der Leuchtenden Lichtung an und bittet die Spinnelbläser ihr zu folgen. Etwas später erreichen sie den Pass des Hoffnungswindes und geben ihre Besen Wesen, die du noch nie gesehen hast: Krabbis! Du folgst dem Tross aus Professoren, Schülern und Krabbis, doch sie werden immer schneller und hängen dich schnell ab. Du hast weder die nötigen Kompetenzen noch einen Besen, der schnell genug ist, um eine solche Beschattung durchzuführen.

Obwohl du alles gegeben hast, lastet ein schweres Gefühl der Machtlosigkeit auf dir. Du beschließt dich zum See von Minubis zu begeben und Vikitas Grab zu besuchen. Du hockst dich neben das Glühwürmchen, das über Vikitas Grab wacht und verweilst dort, bis zum Tagesanbruch. Unvermutet schläfst du ein.

Vikitas Vater weckt dich.

"Mein(e) Liebe(r) ..... . Ich weiß, was du für mich, meine Tochter und die ganze Gemeinschaft tust und ich bin dir sehr dankbar dafür. Ich bitte dich, dich nicht entmutigen zu lassen. Du wirst es schon schaffen", sagt er und legt dir seine Pfote auf seine Schulter. "Dein Durchhaltevermögen beginnt bereits sich auszuzahlen: jeden Tag entdeckst du etwas Neues und dadurch kann auch ich meine hellseherischen Fähigkeiten in eine genauere Richtung lenken. Ich weiß nun, wozu ihnen die Spinellbläser und die Krabbis dienen. Und das verdanke ich dir!

Denke daran, was du bereits alles geschafft hast. Wir wissen inzwischen, dass die Spinellbläser dazu dienen, zu verbergen, dass die Professoren und Lehrlinge Nacht für Nacht die Akademie verlassen. Ich nehme an, dass sie auf den Entdeckungstouren eine ähnliche Aufgabe haben. Vielleicht versteinern sie andere Luftwesen, damit sie ungestört bleiben. Die Krabbis sind Kampfwesen. Sie dienen ihnen sicher als Armee, um die Wesen des Gebiets zu bekämpfen, das sie zu betreten versuchen. Ich spüre, dass dieses Gebiet sehr schwarze Energien ausstrahlt. Du wirst dich ebenfalls dort hin begeben müssen, wenn wir herausfinden wollen, was hier vor sich geht. Du solltest ein paar Krabbis fangen, damit sie dir im gewollten Moment helfen können, die Wächter zu passieren."

Vikitas Vater entfernt sich langsam, auf seinen Gehstock gestützt. Du verweilst noch ein paar Minuten neben dem Grab seiner Tochter, um etwas Energie zu tanken. Doch viel Zeit bleibt dir nicht, um die Pläne der Akademie zu durchkreuzen.

Aufgaben
Mit Hilfe eines Stöbertrankes 7 Krabbis fangen (Pergamentrolle kaufen beim Händler von Oskaleg, anwenden am Pass des Hoffnungswindes 17-14 oder 21-14)
Einen Superflugbesen besitzen (Manuskript von Monster Schattikus, herstellen Gregam 17-25)
Eine Summe von 960 Gefechtspunkten haben
Eine Schwarze-Stern-Verzauberung besitzen (Manuskript von Monster Lichtluzifer in Gregam, herstellen Gregam 19-19)
Eine der folgenden Zauberformeln beherrschen: Steinwut, See, der in die Tiefe reisst, Wutschnaubender Zyklon, Höllischer Flammensturm (Pergamentrollen kaufen Händler von Oskaleg)

Belohnung zur Auswahl
4 Schattengift (fügt 45-50 Verletzungen in der Magie des Schattens zu)
4 Lichtergift (fügt 45-50 Verletzungen in der Magie des Lichts zu)

Wachera

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten