AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 05

Nach unten

Das Level 05 Empty Das Level 05

Beitrag  Snuggles Do Sep 01, 2011 8:20 pm

Du sitzt auf einem Felsen, neben einer Quelle, auf der Suche nach Engelstränen. Plötzlich hörst du dicht neben dir das Geräusch eines Flügelschlages. Als du vorsichtig den Kopf drehst, siehst du, wie sich ein Glühwürmchen auf deine Hand setzt. Hinter dir vernimmst du Schritte...

"_ Guten Tag snuggles13, sagt das Geschöpf hinter dir mit einer sanften, weiblichen Stimme.

_ Guten Tag..." antwortest du schüchtern, während du dich umdrehst.

Es handelt sich um eine Divinatus, ein Wesen mit vier Beinen und einem weichen Fell, das wahrsagerische Fähigkeiten besitzt. Du hast in deiner Kindheit noch nicht viele gesehen, denn diese Wesen sind sehr scheu und zeigen sich anderen Gattungen nur äußerst selten.

" _ Was wollt Ihr von mir? sagst du etwas kurz angebunden. Ich mag es nicht gestört zu werden, wenn ich dabei bin Zutaten zu suchen.

_ Ich will dich vor einem großen Unheil warnen, antwortet die Divinatus mit ernster Stimme. Es braut sich etwas zusammen in der Zauberakademie. Ich sehe Bilder einer Katastrophe und die Gefahr nimmt von Tag zu Tag zu.

_ Seht Ihr das etwa Dank Eurer wahrsagerischen Fähigkeiten? erwiderst du in einem leicht spöttischen Tonfall.

_ snuggles13, du besitzt alle notwendigen Voraussetzungen, um ein bedeutender Zauberer zu werden, setzt die Divinatus mit einer beschwichtigenden Sitmme fort. Du hast den nötigen Mut und die nötige Kraft. Ich selbst kann nicht ins Innere der Akademie gelangen, um dort meine Kräfte anzuwenden. Das ist der Grund weshalb ich mich an dich wende. Suche! Suche...

_ Aber wovon sprecht Ihr?

_ Ich sehe ein dunkles Ereignis, das sehr bald geschehen wird. Leider ist es von dunklen Schatten verhüllt, so dass ich es nicht deutlicher erkennen kann. Ich rufe dich um Hilfe an. Suche, suche... Übrigens, man nennt mich Vikita. Es freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen."

Daraufhin verschwindet die Divinatus, zusammen mit dem Glühwürmchen. Zu deinen Füßen liegt auf einmal eine Pergamentrolle. Du rollst sie auf: es handelt sich um das Flug-Pergament N°1. Es lehrt dich, wie man einen Apha-Besen herstellt. Super! So wird es dich bald weniger Anstrengung kosten den Wald zu durchqueren! Und vielleicht Pyzera, den Nachfahren des mächtigen Exaels finden...

Du beeilst dich, zurück in die Akademie zu kommen, da es bereits dämmert und die Wasserspeier bald zum Leben erwachen werden. Die Wasserspeier sind tagsüber aus Stein, aber sobald das Licht des Mondes auf sie fällt, erwachen sie zum Leben und werden zu furchterregenden Wächtern. Derjenige, der sich dann noch ausserhalb der Akademie aufhält, läuft Gefahr ihren Zorn auf sich zu ziehen.

Aufgaben:

- 5 Punkte im Besenfliegen haben
- einen Apha-Besen besitzen Pergament lernen und im Atelier herstellen
- zwei Spezialattacken beherrschen
- einen Gefährten mit Level 2 haben

Alphabesen:
Dauer der Fabrikation : 24h

3 Rinde des Mahagoni-Baumes Fruchtbarkeitselexier auf Feld kippen
10 Phönixtränen suchen Elfendorf
1 Multipassfaden kaufen
20 Strohballen aufheben Kobolddorf
1 Magisches Öl kaufen Fliegender Händler

Snuggles
Snuggles
Gildenmagier:darf alles, weiß nix

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.08.11

https://aom-newbornsouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten