AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 29

Nach unten

Das Level 29 Empty Das Level 29

Beitrag  Wachera Fr Sep 09, 2011 3:19 am

Du liegst im hohen Gras, neben dem Gewächshaus der Akademie und denkst an die Worte Pyzeras zurück:

"Es wird euch nicht gelingen, diese Kreatur ewig einzusperren. Ihr werdet das Tal der Nimmerwiederkehr nicht endlos abschotten können. Die Professoren und Direktoren, die sich in der Akademie ablösen, versuchen schon seit 350 Jahren die Kreatur in ihren Besitz zu bringen und sie waren noch nie so nahe dran wie jetzt!"

Pyzera hatte eine lange Pause gemacht, bevor er dir die schreckliche Wahrheit anvertraute, die ihn daran hinderte dir zu helfen: "Ich habe vor 38 Jahren, unter der Leitung des vorhergehenden Direktors der Akademie, meine gesamten Zauberkräfte verloren. Er hat es geschafft mich vollständig auszuschalten, sonst hätte ich diese Kreatur längst getötet."

Diese Worte hallen noch immer in dir wider und du spürst weiterhin die tiefe Angst in dir, die dich in diesem Moment ergriffen hat.

"... alle Personen, die ich bisher um Hilfe gebeten habe, waren entweder zu egoistisch oder hatten zu große Angst, um gegen die Kreatur zu kämpfen. Exael selbst wollte sie nicht töten, sondern hat sie stattdessen im Tal der Nimmerwiederkehr eingesperrt. Doch das war ein großer Fehler! Er hätte sie töten sollen und hätte damit den Tod tausender Wesen abgewendet, die sich seitdem opfern, um zu verhindern, dass niederträchtige Geister sich der Kreatur bemächtigen. Diese Wesen wollen die Kreatur, im Andenken an Exaels Willen nicht töten. Und so lange noch Wesen aus ihrer Spezies leben, werden sie auch nicht zulassen, das jemand dieser Kreatur Schaden zufügt."

In dem Moment hast du, trotz deiner Angst, geschworen diese Kreatur zu töten. In Pyzeras Augen war ein Hoffnungsschimmer aufgeleuchtet und es war zu spät gewesen, deine Worte zurück zu nehmen.

"Das ist sehr mutig von dir, doch du bist noch ein Anfänger. Du wirst sehr viele Gehilfen finden und dich sehr gut ausrüsten müssen, um überhaupt eine Chance zu haben. Ich habe immerhin etwas, das dir helfen kann: einen Gegenstand, der das Magnetfeld desaktivieren kann. Doch ich werde dir diesen Gegenstand erst geben, wenn ich erachte, dass du überhaupt eine Chance hast die Kreatur töten zu können. Denn wenn es dir nicht gelingt, wird sie direkt in die Händler der Akademie fallen, die sie mit Hilfe des Schlummersteins kontrollieren wird. Und das kann ich nicht zulassen!"

---

Vom hohen Gras verdeckt, kannst du unbemerkt deinen Gedanken nachgehen. Nun gibt es kein Zurück mehr für dich: du wirst deine Armee aufstellen müssen und ihre Führung übernehmen!

Aufgaben
5 weitere Krabbis fangen (Stöbertrank anwenden Pass des Hoffnungswindes 17 - 14 oder 21 - 14)
2 Stechgabeln für den Nahkampf fangen (mit Einfangtrank / Höhlen von Realam)
3 Artiflairs fangen, die die Aufklärungsarbeit übernehmen werden (mit Einfangtrank / Leuchtende Lichtung oder Weideland von Oskaleg)
ein Schwarzes Marmortier fangen, das bestimmte Kreaturen hypnotisieren kann (mit Einfangtrank / Leuchtende Lichtung 31-5 oder Weideland von Oskaleg)
3 Leuchtkragen fangen, die die Gegner blenden (mit Einfangtrank / Moorweide oder Landgut von Kazin 13-2)
5 Vierfledderuse für die Luftangriffe fangen (mit Einfangtrank auf 11-1, Schattenfriedhof)
Zurück zu Pyzera gehen, um einen weiteren Lebenstrank zu erhalten (Magier-Anrut-Trank kaufen Jubi, fliegender Händler, anwenden 17-4)
Einen Gewinnender-Magier-Stab besitzen (Manuskript kaufen Schatten, herstellen Kaskade der Heilung 38-2)
Ein Siegreiches Diadem besitzen (kaufen Haus der Elfen)
Eine Summe von 980 Gefechtspunkten haben

Tipp
Mit 1 Einfangtrank fängt man gleich mehrere Monster.
Da die Artiflairs und die Schwarzen Marmortiere auf dem selben Feld gefangen werden, kann man mit etwas Pech schon ein paar Tränke brauchen, bis man alle von der richtigen Sorte hat.

Belohnung
1 Lebensverzauberung
1 Verzauberung der Leblosen

Belohnung zur Auswahl
1 Wütendes Feuer-Gift
1 Wütendes Wasser-Gift

Wachera

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten