AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 07

Nach unten

Das Level 07 Empty Das Level 07

Beitrag  Snuggles Mi Sep 07, 2011 9:13 pm

Das Kobolddorf, dessen wahrer Name für Nichtelfen unaussprechlich ist, ist ein Ort, an dem du gerne deine Zeit verbringst. Sind es die kleinen Häuschen, von denen man die Dächlein sieht oder die Wärme der Einwohner, die freundschaftlich und respektvoll mit jedem umgehen?
Ja, aber vielleicht nicht nur das, es ist auch teilweise wegen der respektablen und rennomierten Taverne Hyt. Sie ist relativ leicht zu finden, da sie sich im Zentrum des Dorfes befindet und ausserdem der einzige Bau ist, der "menschliche " Ausmasse hat.
Der Name der Taverne steht in enger Verbindungen mit ihrem Wirt, dem unnachahmlichen Hyt.



Du sitzt am Tresen und schlürfst genüsslich einen Vita-Trunk. Es handelt sich dabei um ein warmes, süßes Heilgetränk, das aus Früchten hergestellt wird, die nur die Kobolde anzubauen wissen...

Etwas gedankenerloren, versuchst du mehr schlecht als recht einige Kapitel deines Zauberbuches zu erlernen, wovon einige sehr interessant sind und andere zum Gähnen öde. Die Rätsel, die sich vor deinen halbgeschlossenen Augen auftun, und die Verbindungen zwischen dem Gelesenen und deinen Kursen, sind nicht einfach zu erfassen.

Plötzlich schreckst du durch den Knall der Eingangstür auf. Es ist Hyt, der von einigen Nachmittagskursen zurückkommt. Seine Frau, die zarte Elia, eilt herbei, um diesen von seiner last zu erleichtern.

"Schau an, ohne diese ganze Last ist es doch weitaus angenehmer! sagt Hyt."
Der Kobold schlägt sich den Staub aus der Kleidung, als er auf dich zukommt.
\Glücklicherweise schützt mich mein Umhang der elfischen Söhne vor den Launen der Natur, sagt er, als er auf dich zuschreitet.
Nun snuggles13, man könnte meine, dass du hart am Arbeiten bist. Nicht leicht die Schule, hm!"

Der Kobold mit den langen grauen Haaren grinst und mit seinen runzligen Augen, sieht er noch viel älter aus, als er eigentlich ist.

_ Ich sehe dich immer noch ohne Umhang, hast du noch keinen? Die meisten Schüler haben einen. Worauf wartest du? Darauf, dass die der Regen auf den Kopf hämmert??

Hyt, Ich hätte schon gern einen Umhang, aber ich weiss nicht, wie man den herstellt.
-Ach was??? Naja wieso gehst du nicht zu Yolia? Die weiss sicherlich, wie man das macht", sagte er und klopft auf deine Schulter.

Das ist doch die beste Gelegenheit, dir ein wenig die Beine zu vertreten und diesen grausamen Hausaufgaben zu entkommen. Du dankst dem Kobold und machst dich auf den Weg, die berühmte Yolia zu finden.

Aufgaben:

- Einen magischen Umhang tragen Pergament bei Yolia Feld 27/40
- einen Gefährten mit Level 5 haben
- 1 der folgenden Zaubersprüche beherrschen:
Flammensturm,
Atmosphärisches Tief,
Schneeflocken,
Steinlawine
- 3 Spezialattacken beherrschen
- 70 Gefechtspunkte haben (in diesem Level)
Snuggles
Snuggles
Gildenmagier:darf alles, weiß nix

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.08.11

https://aom-newbornsouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten