AOM Newborn Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Level 35

Nach unten

Das Level 35 Empty Das Level 35

Beitrag  Fargrim Do Sep 08, 2011 11:27 pm

Der Geschmack des Morphysio-Trankes ist immernoch genauso abstossend, doch die Hoffnung den Ort zu finden an dem sich der Schlummerstein befindet, motiviert dich dazu jeden einzelnen Schluck herunterzuwürgen. Nach einigem Ziehen in deinem Körper, hat sich deine Erscheinung komplett verändert. Du siehst nun fast so aus, wie dein Professor der Magie des Schattens... und das, obwohl dir sein Gesicht eigentlich total unsympathisch ist: zu düster, zu hart und zu verschlossen!

Du bist nun in der Nähe des Büros von Frau Knaell. Du klopfst an...

"_ Herein!"


Du schlüpfst wie ein Blitz durch die Tür, schliesst die Handschellen um die Handgelenke von Frau Knaell, schlägst sie bewusstlos, wirfst sie dir über die Schulter und ziehst deinen unsichtbar machenden Umhang über euch beide.


Hastig verlässt du das Bürogebäude und gehst direkt zum Labyrinth der Qualen. Eine Schlüsselumdrehung später schiebst du die schwere Holztüre auf. Der Wächter schläft: perfekt!

Du bindest Frau Knaell sorgfältig an der hinteren Wand des Labyrinthes fest und trinkst einen weiteren Morphysio-Trank, um die Wirkung des ersten zu verlängern. Gerade rechtzeitig, denn genau in diesem Moment kommt Frau Knaell wieder zu bewusstsein. Schnell setzt du Frau Knaell den Verwirrungstrank an die Lippen. Du wartest ein paar Sekunden, bis sich ein Schleier vor ihren Augen bildet. Super, der Trank wirkt wie geplant:

"_ Ich werde Ihnen nicht weh tun, wenn sie mir sagen, wo sich der Schlummersein befindet, sagst du mit ruhiger, aber bestimmter Stimme.

_ Ich werde Ihnen nichts sagen... antwortet sie mit schwacher Stimme.

_ Wissen Sie wo Sie sich befinden? bemerkst du mit ironischer Stimme."

Betretenes Schweigen. Du lässt Frau Knaell etwas Zeit die Umgebung ihres Gefängnisses zu betrachten, dann fährst du fort:

"_ Sagen Sie mir, wo ich den Schlummerstein finde und ich lasse Sie wieder frei.

_ Das darf ich nicht, ruft sie etwas agressiv aus.

_ Gut, ist es Ihnen lieber, dass ich den Wächter über Ihre Gegenwart hier informiere? Sie haben keine Durchgangserlaubnis. Es wird ihm eine Freude sein, seine Folterinstrumente an Ihnen auszuprobieren...

_ Geht zum Teufel!!!

_ Ich? Aber ich tu doch gar nichts Schlechtes. Ich stelle Ihnen lediglich eine einzige Frage!

_ Er steht unter dem Schutz der Weisen von Saint Wenn."

Ok, nun hast du also die Antwort. Leider war das wohl der leichtere Part der Mission, denn die Weisen von Saint Wenn sind sehr mächtig und es wird nicht einfach sein, gegen sie anzutreten... Du lässt Frau Knaell zurück und rennst zu Parcabel, um ihm die Nachricht zu überbringen. Du wirst später Vikitas Vater damit beauftragen Frau Knaell zu befreien, du hattest noch keine Zeit den Schlüssel für die Handschellen herzustellen...

Aufgabe:

- einen Saint Wenn-Umhang besitzen (Das Manuskript dafür wird in den Höhlen von Realam verkauft)
- die Schlüssel der Handschellen besitzen (Gehe zum Abwesenden Magier und tausche einen Durchgangspass fürs Labyrinth gegen das Manuskript des Schlüssels der Anti-Magie-Handschellen ein. Den Durchgangspass erhälst du von dem Monster, das am Eingang des Labyrinthes lebt)
- die Hohe Macht der Unsterblichen Wächter besitzen (Das Manuskript dafür erhälst du von einem Monster das um die Höhle herum lebt)
- 10 Weise von Saint Wenn töten (und ihre Wappen behalten)
- einen der folgenden Zaubersprüche beherrschen: Lavaausbruch, Endloser Luftstoss, Dynamitblasen, Karge Wüste (Die Pergamentrollen werden in der Steppe von Duron verkauft)
- eine Summe von 1000 Gefechtspunkten haben
Fargrim
Fargrim

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 39
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten